Kabarett Feinsinniges Kabarett mit Detlef Schönauer

Wallerfangen · Kabarettist Detlev Schönauer spielt sein aktuelles Programm „DoppelHirn – wundersame Familienvermehrung in Jacques‘ Bistro“ am Mittwoch, 28. November, auch in Wallerfangen. Ab 19.30 Uhr gastiert er im KIK Wallerfangen, im St. Nikolaus Hospital, in der Cafeteria der Psychiatrie.

Im neuen Programm taucht der Zwillingsbruder des französischen Thekenphilosophen auf, Jakob Kleinschmitt. Der pfiffige Biologie-Lehrer ist Ur-Mainzer und spricht Hessisch. Im Doppelpack stellen sie tiefschürfende Betrachtungen über Bildung, Intelligenz und politische Entwicklungen an. Feinsinniges Kabarett mit satirischer Comedy ist garantiert.

Vorverkauf bei Pieper – Bücher + Musik Saarlouis, Shiva Music Lebach oder über Ticket Regional.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort