Saarlouis Wo ist der bewaffnete Mann aus der Altstadt?

Saarlouis · Große Aufregung in der Saarlouiser Altstadt. Ein Mann soll in einer Kneipe mit einer Schusswaffe gesehen worden sein.

Saarlouis: Wo ist der bewaffnete Mann aus der Altstadt?
Foto: dpa/Friso Gentsch

In der Pressemitteilung der Polizei liest sich das jedoch sachlicher. Dort heißt es: „Gegen 19:30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass sich in einer Gaststätte in Saarlouis eine männliche Person aufhalten soll, die eine Schusswaffe mit sich führt und möglicherweise Personen bedroht.“

Die Polizei hat nach eigenen Angaben „sofort mit starken Kräften reagiert, konnte die Person aber nicht feststellen und den Sachverhalt hinsichtlich einer Bedrohung auch nicht bestätigen.“

Zum Glück gibt es keine Verletzten, die Polizei fahndet aber nach der Person, „die sich mit einem Pkw entfernt hat“.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort