Ein echter Wirkungstreffer
Ein echter Wirkungstreffer

VfL Primstal: Der Abstand zum rettenden Ufer wächst Ein echter Wirkungstreffer

Saarlandligist VfL Primstal kassiert 0:2-Heimniederlage gegen Neunkirchen und steckt tiefer denn je im Abstiegssumpf.

Wenn es dem Trainer die Schuhe auszieht
Wenn es dem Trainer die Schuhe auszieht

Fußball-SaarlandligaWenn es dem Trainer die Schuhe auszieht

Andreas Caryot feierte mit Primstal große Erfolge. Doch derzeit tut sich der Saarlandligist schwer. Die Partie gegen Neunkirchen hat für Caryot schon Endspiel-Charakter.

Von Frank Faber
Otzenhausen als Party-Verhinderer?
Otzenhausen als Party-Verhinderer?

Fußball-Bezirksliga Otzenhausen als Party-Verhinderer?

VfR kann Titelgewinn von Oberes Bliestal verschieben. Traum vom eigenen Aufstieg lebt.

Von Philipp Semmler
Bilder aus dem Landkreis St. Wendel
Die tödliche Hammer-Attacke von Wallerfangen-Bedersdorf – mehr als fünf Mal schlug er zu
Die tödliche Hammer-Attacke von Wallerfangen-Bedersdorf – mehr als fünf Mal schlug er zu

Neue Folge „Tatort Saarland“ Die tödliche Hammer-Attacke von Wallerfangen-Bedersdorf – mehr als fünf Mal schlug er zu

Special · An einem Donnerstagabend im Juli 2010 wird eine blutüberströmte Leiche in einer Wohnung in Wallerfangen-Bedersdorf entdeckt. Der Kopf der toten Frau ist übel zugerichtet. Der Täter und auch die Tatwaffe sind verschwunden.

Von Sarah Umla
Meinung
Kontakt zur Redaktion St. Wendel