Blaulicht Auto beschädigt und aus dem Staub gemacht

Freisen · () Ein unbekannter Autofahrer hat am Dienstagnachmittag zwischen 17 und 17.30 Uhr einen geparkten Ford Fiesta beschädigt – vor einem Freisener Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße. Wie die Polizei mitteilt, könne sich der Geschädigte erinnern, dass er seinen weißen Fiesta neben einem ebenfalls weißen Auto abgestellt hatte. Bei seiner Rückkehr habe er festgestellt, dass sein Auto hinten links beschädigt worden war. „Im Rahmen der Unfallaufnahme kommt die Polizei zu der Einschätzung, dass das neben dem Fiesta abgestellte Fahrzeug den festgestellten Schaden beim Ausparken verursacht und dass der unbekannte Unfallbeteiligte sich in Kenntnis dieses Schadens unerlaubt von der Unfallstelle entfernte“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei. Die hat nach eigenen Angaben ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Hinweise zu dem Unfall nimmt die Polizei in St. Wendel entgegen,
Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort