Spende Bewohner von St. Remigius freuen sich über neuen Grill

Freisen · Der Vorsitzende des CDU-Gemeindeverband Freisen,  Alexander Becker, hält Wort. Auf sein Versprechen, der Stiftung Hospital für das Altenhilfezentrum St. Remigius Freisen einen Edelstahlschwenker zu besorgen, sind  Taten gefolgt.

In Anwesenheit von Ministerpräsident Tobias Hans (CDU), Dirk Schmitt, Direktor der Stiftung Hospital und Heimleiterin Monika Becker, wurde unter den Augen vieler Bewohner der Grill an Ort und Stelle übergeben. Musste in den vergangenen  Jahren noch für jede Grillaktion ein Schwenker aufgestellt und später  abgebaut werden, so können die Bewohner ab sofort zu jeder Zeit den Grill anschmeißen und nach Herzenslust schwenken. Der Grill wurde von  Metallbildnerei Michael Roos gespendet.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort