Polizei braucht Hinweise Wer hat Autos in Oberthal und Oberkirchen beschädigt?

Oberkirchen · Die Besitzer hatten jeweils ihre Wagen an Freizeiteinrichtungen abgestellt. Die Schäden entstanden wohl beim Ein- oder Ausparken bislang unbekannter Autofahrer.

In zwei Fällen von Unfallflucht ist die Polizei auf Mithilfe aus der Bevölkerung angewiesen. „Ohne entscheidende Zeugenhinweise dürfte die Klärung beider Taten nach dem derzeitigen Stand kaum möglich sein“, lässt ein Sprecher der St. Wendeler Inspektion wissen.

Beide Unfälle ereigneten sich im Laufe dieser Woche. So bermekte eine 27-Jährige am Mittwoch, dass die rechte hintere Tür ihres grauen Audi Avant beschädigt war. Das Fahrzeug parkte etwa von 10 bis 13 Uhr auf dem Parkplatz des Hallenbades in Oberkirchen. Vermutlich hatte ein anderer Besucher des Bades den Schaden beim Ein- oder Ausparken verursacht, so die Polizei.

Ein ähnlicher Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag auf dem Parkplatz vor der Kegelsporthalle in Oberthal. Hier wurde die rechte Fahrzeugseite eines dort abgestellten grauen Skoda Fabia izwischen 15 und 18 Uhr beschädigt. Ein heller Lackantrag sind hier die bislang einzigen Hinweise auf den unbekannten Unfallverursacher.

Hinweise zu beiden Unfällen an die Polizei St. Wendel,
Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort