Kontrolle Gleich zwei Mal: Drogenfund im Vorbeigehen

St. Wendel · (evy) Da hat die Polizei offenbar in zwei Fällen die Richtigen angesprochen. Wie ein Sprecher der St.♦Wendeler Wache mitteilt, überprüften seine Kollegen auf Streife am frühen Sonntagmorgen eine 38-jährige Frau. Sie war mit ihrem 29-jährigen Begleiter in der Balduinstraße unterwegs. Nach Angaben der Beamte hatte sie verbotene Betäubungsmittel bei sich. Zwar nur eine kleine Menge, aber für eine Anzeige reichte es. Die Polizei stellte die Drogen sicher.

() Da hat die Polizei offenbar in zwei Fällen die Richtigen angesprochen. Wie ein Sprecher der St.♦Wendeler Wache mitteilt, überprüften seine Kollegen auf Streife am frühen Sonntagmorgen eine 38-jährige Frau. Sie war mit ihrem 29-jährigen Begleiter in der Balduinstraße unterwegs. Nach Angaben der Beamten hatte sie verbotene Betäubungsmittel bei sich. Zwar nur eine kleine Menge, aber für eine Anzeige reichte es. Die Polizei stellte die Drogen sicher.

Gleiches Prozedere, anderer Einsatzort. In der Tholeyer Straße kontrollierten Beamte einen 27-Jährigen, der mit einem anderen jungen Mann unterwegs war. Auch er trug eine geringe Menge an illegalen Betäubungsmitteln bei sich. Die Drogen sind futsch, die Strafanzeige gestellt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort