Jugendfußball Jugendfußball: Rote Laterne jetzt bei Schaumberg-Prims

Scheuern · Die A-Jugend-Fußballer der JFG Schaumberg-Prims haben am Sonntag im fünften Saisonspiel der Regionalliga zwar endlich ihr erstes Saisontor erzielt. Die Freude hielt sich nach dem Schlusspfiff aber in Grenzen. Denn durch eine 1:3 (1:0)-Heimniederlage gegen das bisherige Tabellen-Schlusslicht FSV Offenbach rutschte die JFG selbst auf den letzten Platz ab.

Dabei hatte es zur Pause noch gut für Schaumberg-Prims ausgesehen: Vor 110 Zuschauern in Scheuern hatte Arman Anari den Aufsteiger per Kopf in der 31. Minute in Führung gebracht. Doch vier Minuten nach der Pause traf Tristan Wiese zum 1:1. Stefan Herzner sorgte danach mit zwei Treffern (63. und 86. Minute) für den Erfolg der Gäste.

Am kommenden Sonntag muss die JFG nun zu Vorjahresmeister Eintracht Trier, der derzeit aber nur Tabellensiebter ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort