Jubiläum

Bayerisches Schlachtfest bei den Angelsportlern

Marpingen. Der Angelsportverein (ASV) Alsbachtal feiert am kommenden Samstag, 25. November, 60. Geburtstag. Los geht es um 18 Uhr an der Weiheranlage auf der Gass. „Wir veranstalten einen zünftigen bayerischen Schlachtfestabend mit Weißbier, Weißwürsten und Schweinshaxen“, kündigt Bernd Müller vom Festausschuss an. Dafür hat der Verein ein beheiztes Zelt samt Holzfußboden organisiert. „Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Besucher in Dirndl oder Lederhosen erscheinen würden“, sagt Müller. Die beste Bayern-Gruppe werde belohnt.

Der Angelsportverein (ASV) Alsbachtal feiert am kommenden Samstag, 25. November, 60. Geburtstag. Los geht es um 18 Uhr an der Weiheranlage auf der Gass. „Wir veranstalten einen zünftigen bayerischen Schlachtfestabend mit Weißbier, Weißwürsten und Schweinshaxen“, kündigt Bernd Müller vom Festausschuss an. Dafür hat der Verein ein beheiztes Zelt samt Holzfußboden organisiert. „Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele Besucher in Dirndl oder Lederhosen erscheinen würden“, sagt Müller. Die beste Bayern-Gruppe werde belohnt.

Der Eintritt ist laut Verein frei.

top