Alte Herren

Mohamed Taha bester Torschütze

Hirstein. In der Jahreshauptversammlung der Alten Herren (AH) der Spielgemeinschaft Dreiberg berichtete der wiedergewählte Leiter Daniel Cavelius über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, wie Winterwanderung, Heringsessen, Pfingstzelten, die Familienfahrt und den Saisonabschluss.

Nach der von Spielleiter Michael Müller vorgetragenen Statistik sind im vergangenen Jahr von den insgesamt 25 geplanten Spiele 15 ausgetragen worden. Es gab drei Siege und acht Niederlagen bei vier Unentschieden. Das Torverhältnis 42:51. Erfolgreichster Torschütze war Mohamed Taha. Ab der kommenden Saison wird sich die AH SG Dreiberg mit der AH SG Rosenwald zusammentun. Es sind 22 Spiele geplant. Zur Pflege der Kameradschaft sind wieder mehrere Aktivitäten außerhalb des Fußballfeldes vorgesehen. Außerdem wurden in der Versammlung Dirk Schug und Bernd Fries zu Kassenprüfern gewählt.

Der Vorstand: Vorsitzender: Daniel Cavelius, Koordinator Spielbetrieb: Michael Gindorf, Spielleiter: Michael Müller, stellvertretender Spielleiter: Stefan Kuhn, Kassierer: Michael Randel, Schriftführer/Pressewart: Anne Becker-Kuhn, Organisationsleiter: Katja Monz, Mannschaftsbetreuer: Hans-Werner Kuhn, Beisitzer: Jörg Monz und Dirk Mayer.

top