Blaulicht Auto beschädigt, gestürzt und geflüchtet

Bosen · Mit dem Roller gegen ein Auto gefahren und dann abgehauen — dieser Vorfall hat sich am Samstag in der Bosener Brühlstraße ereignet. Nach Angaben der Polizei kollidierte das Zweirad, das mit zwei Personen besetzt war, mit einem geparkten Audi. Beide Personen stürzten auf die Fahrbahn. Auf dem Soziussitz habe vermutlich eine Frau gesessen. Ein Zeuge gab an, dass die Person weiblich ausgesehen habe und mit einer weiblichen Stimme über Schmerzen geklagt habe. Der Fahrer habe sie aufgefordert wieder aufzusteigen. Beide sind mit dem Motorroller geflüchtet. Es ist wahrscheinlich, dass sie verletzt sind. Weitere Angaben konnte der Zeuge nicht machen, da sie Helme trugen.

Mit dem Roller gegen ein Auto gefahren und dann abgehauen — dieser Vorfall hat sich am Samstag in der Bosener Brühlstraße ereignet. Nach Angaben der Polizei Nordsaarland kollidierte das Zweirad, das mit zwei Personen besetzt war, mit einem geparkten Audi. Beide Personen stürzten auf die Fahrbahn.

Auf dem Soziussitz habe vermutlich  eine Frau gesessen. Ein Zeuge gab gegenüber der Polizei an, dass die Person weiblich ausgesehen habe und mit einer weiblichen Stimme über Schmerzen geklagt habe. Der Fahrer habe sie aufgefordert wieder aufzusteigen, was sie auch tat. Beide sind mit dem Motorroller geflüchtet.

Es ist wahrscheinlich, dass sie verletzt sind. Weitere Angaben konnte der Zeuge nicht machen, da sie  Helme trugen. Daher sucht die Polizei weitere Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben.

Hinweise  an die Polizei-
inspektion Nordsaarland,
Telefon (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort