Theatertage Söterner Theatertage mit dem „Grillclub“

Sötern · () Am Freitag, 22., und Samstag, 23. September, öffnet sich der Vorhang für die traditionellen Söterner Theatertage. Mit der Komödie „Der Grillclub mit dem roten Auto“ wird den Zuschauern eine feurig-witzige Theateraufführung rund um die Feuerwehr geboten. Die Aufführungen beginnen jeweils um 20 Uhr, Einlass in die zu einem Theatersaal umdekorierte Mehrzweckhalle in Sötern ist ab 19 Uhr. Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf im Frischemarkt Sötern und im Internet unter www.theaterverein-soetern.de.

Erwachsene und Jugendliche zahlen sieben Euro, für Kinder beträgt der Eintrittspreis vier Euro. Für kurzentschlossene Besucher werden noch ausreichend Karten an der Abendkasse verfügbar sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort