Blaulicht Unbekannte stehlen fünf Raummeter Holz

Neunkirchen/Nahe · In einem Waldrandgebiet nordwestlich von Neunkirchen/Nahe sind in den vergangenen zwei Wochen etwa fünf Raummeter Buchenholz entwendet worden. Das berichtet die Polizei. Das Holz war dort seit rund einem Jahr in gespaltenen Meterstücken aufgesetzt. Die Flurbezeichnung des Gebietes ist „Der alte Schlag“.

In einem Waldrandgebiet nordwestlich von Neunkirchen/Nahe sind in den vergangenen zwei  Wochen etwa fünf  Raummeter Buchenholz entwendet worden. Das berichtet die Polizei. Das Holz war dort seit rund einem Jahr in gespaltenen Meterstücken aufgesetzt. Die Flurbezeichnung des Gebietes ist „Der alte Schlag“.

Hinweise: Polizei Nordsaarland, Tel. (0 68 71) 9 00 10, Polizeiposten Türkismühle, Tel. (0 68 52) 90 90.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort