Feuerwehr

Otzenhausener Feuerwehrleute wählten ihren Löschbezirksführer

Klaus Peter Schorr, Bernd Becker, Cyrill Grzondziel, Florian Janowski, Martin Schneider, Dirk Schäfer, Petra Mörsdorf, Alexander Kuhn und Dominik Thiry (von links). FOTO: Tobias Bohlen

Otzenhausen. Die Wahl der Löschbezirksführung stand beim Löschbezirk Otzenhausen an. Im Vorfeld hatten sich dessen Mitglieder darauf verständigt, erstmals zwei stellvertretende Löschbezirksführer zu wählen.

In den vergangenen sechs Jahren fungierte Martin Schneider als Löschbezirksführer und Cyrill Grzondziel als sein Stellvertreter. Wie ein Sprecher der Feuerwehr Nonnweiler berichtet, wurden beide einstimmig für weitere sechs Jahre in ihren Funktionen bestätigt. Neben Grzondziel wurde Florian Janowski gleichfalls einstimmig zum stellvertretenden Löschbezirksführer gewählt.

top