Wintersport Schnee auf den Pisten reicht noch nicht

Hilscheid · Lifte auf dem Erbeskopf sind noch nicht in Betrieb.

 Noch reicht der Schnee nicht aus, um am Wochenende auf dem Erbeskopf Ski fahren zu können. Rodeln ist aber möglich.

Noch reicht der Schnee nicht aus, um am Wochenende auf dem Erbeskopf Ski fahren zu können. Rodeln ist aber möglich.

Foto: dpa/Harald Tittel

Wer sich schon auf Wintersport auf dem höchsten Berg im benachbarten Rheinland-Pfalz gefreut hat, der wird enttäuscht. Gerade meldet das Wintersportzentrum auf dem Erbeskopf: „Aufgrund zu geringer Schneeauflage ist leider noch kein Liftbetrieb am Erbeskopf möglich.“ Rodeln auf dem Familienhang stehe aber nichts entgegen.
Info: Wintersportzentrum Erbeskopf, Telefon (0 65 04) 7 78.

(him)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort