Blaulicht Unbekannter flieht nach Kollision mit geparktem Wagen

Oberthal · Eine Unfallflucht in Oberthal ist der Polizei am späten Sonntagabend gemeldet worden. Mitteilerin war die geschädigte 19-jährige Fahrzeughalterin selbst. Sie hatte ihr Auto, einen weißen Ford Ka, am Ortseingang von Oberthal aus Richtung Gronig kommend am rechten Fahrbahnrand geparkt.

Gegen 22.50 Uhr, so die Polizei, hörte die Frau in ihrer Wohnung einen lauten Knall. Draußen stellte sie fest, dass ein unbekannter Fahrzeugführer mit der linken Seite ihres Kleinwagens kollidiert war. Nach Angaben der Polizeibeamten war die gesamte Fahrerseite des Pkw erheblich beschädigt worden. Zu dem Unfallverursacher sowie dessen Fahrzeug gibt es bislang keine belastbaren Hinweise.

Hinweise an die Polizeiinspektion
St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort