Wettbewerb Alles, was im Winter Spaß macht

St. Wendel · Bild des Monats: Noch bis Ende Januar können Fotos eingereicht werden.

 Snowboard fahren, hier auf dem Erbeskopf, das ist nur ein Vergnügen im Winter. Das Thema gibt  aber viel mehr her.

Snowboard fahren, hier auf dem Erbeskopf, das ist nur ein Vergnügen im Winter. Das Thema gibt  aber viel mehr her.

Foto: dpa/Thomas Frey

Noch bis Ende des Januars können SZ-Leser Fotos zum „Bild des Monats“-Wettbewerb der Saarbrücker Zeitung in Zusammenarbeit mit dem Fotoclub Tele Freisen und der Volksbank in St. Wendel einreichen. Das Thema im Januar lautet: „Freizeit-Spaß“ im Winter.  Die Möglichkeiten sind breit gefächert. So können nicht nur Bilder zu Pistenvergnügen, wie hier auf dem Erbenskopf, zum Wettbewerb eingereicht werden, sondern alles, was eben im Winter Spaß machen kann. Die Jury des Fotoclubs wird die Leser-Einsendungen bewerten.

Schon jetzt können sich die Leser Gedanken für die kommenden Monate machen: Im Februar geht es um „Puppen“, im März um „Schlafen und träumen“. Schließlich ist der 16. März Weltschlaftag.

Jeweils bis zum letzten Tag eines Monats können die Fotos, ausgedruckt im Format 20 auf 30 Zentimeter, eingereicht werden bei: Saarbrücker Zeitung, Mia-Münster-Straße 8, 66606 St. Wendel. Sie werden nicht zurückgeschickt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort