Blaulicht Polizei sucht nach Auto mit Hänger

Leitersweiler · Schwer beschädigt worden ist am Samstagabend  das Fahrzeug eines 57-Jährigen aus Leitersweiler. Der Mann hatte sein Auto in der Buchwaldstraße am Straßenrand in Fahrtrichtung St. Wendel gegen 20 Uhr  zum Parken abgestellt.

Im Zeitraum bis 23 Uhr  ist ein unbekanntes Fahrzeug mit dem BMW des 57-Jährigen kollidiert und hat hierbei die komplette Fahrerseite beschädigt. Der Unglücksfahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle, so die Polizei. Aufgrund des Schadensbildes geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen PKW mit Anhänger handelte.

Hinweise nimmt die Polizei in St. Wendel entgegen unter der Tel.  (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort