Möglicher Diebstahl Polizei sucht Besitzer einer Trennschleifmaschine

St. Wendel · Die St. Wendeler Polizei versucht zurzeit eine Fundsache, bei der es sich möglicherweise um deponiertes Diebesgut handeln könnte, zuzuordnen.

 Diese Trennschleifmaschine hat der Förster gefunden.

Diese Trennschleifmaschine hat der Förster gefunden.

Foto: Ames/Polizei

Wie deren Sprecher Marco Ames mitteilt, war der zuständige Revierförster bereits am Mittwoch im Gebiet zwischen St. Wendel und Winterbach auf einen Werkzeugkoffer aufmerksam geworden und hatte ihn der Polizei übergeben. In dem Koffer lag eine gebrauchte Trennschleifmaschine des Herstellers Worx. „Die Umstände des Fundes sprechen dagegen, dass die Maschine nur verloren wurde, allerdings konnte sie noch keiner konkreten Tat zugeordnet werden“, sagt Ames.

Hinweise in dieser Sache an die Polizeiinspektion St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort