Blaulicht Polizei schnappt mutmaßlichen Reifenstecher

Überroth-Niederhofen · Die Polizei hat am frühen Dienstagmorgen einen Mann festgenommen, der in Überroth-Niederhofen Autoreifen zerstochen haben soll. Ein Sprecher der St. Wendeler Polizei bestätigte damit SZ-Informationen, wonach ein Opfer um 7.10 Uhr die Ermittler alarmiert hatte.

Die Tat soll sich in unmittelbarer Nähe des Kindergartens ereignet haben. Die Fahnder verdächtigen einen 57 Jahre alten Mann aus der Gemeinde Tholey, der am Tatort gesehen worden sein soll. Bei dem Geschädigten handelt es sich um einen 33-Jährigen, ebenfalls aus Tholey. Nach Augenzeugenberichten soll es in der jüngsten Vergangenheit des öfteren zu solchen Zwischenfällen an besagtem Ort gekommen sein. Das wollte der Polizeisprecher weder dementieren noch bestätigen. Der Beschuldigte ist auf freiem Fuß.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort