Zeugen Wurzelstöcke im Engscheider Wald abgeladen

Sotzweiler · () Fünf Wurzelstöcke wurden am vergangenen Wochenende im Engscheider Wald bei Sotzweiler abgekippt. Revierförster Bernhard Paul vermutet, dass der Größe und dem Gewicht nach, die Wurzelstöcke mit einem Bagger oder Frontlader ausgegraben wurden und dann mit Lkw oder Traktor an die Fundstelle gebracht worden seien. Revierförster Bernhard Paul sucht Zeugen.

() Fünf Wurzelstöcke wurden am vergangenen Wochenende im Engscheider Wald bei Sotzweiler abgekippt. Revierförster Bernhard Paul vermutet, dass der Größe und dem Gewicht nach, die Wurzelstöcke mit einem Bagger oder Frontlader ausgegraben wurden  und dann mit Lkw oder Traktor an die Fundstelle gebracht worden seien. Revierförster Bernhard Paul sucht Zeugen.

Hinweise: Tel. (0681) 9 71 28 90 oder per E-Mail an b.paul@sfl.saarland.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort