Treffpunkt für junge und alte Menschen

Saarbrücken. Ein "Miteinander der Generationen" ist das Ziel des Saarbrücker Mehrgenerationenhauses, das gestern in der Ursulinenstraße vom Deutschen Roten Kreuz eröffnet wurde

Saarbrücken. Ein "Miteinander der Generationen" ist das Ziel des Saarbrücker Mehrgenerationenhauses, das gestern in der Ursulinenstraße vom Deutschen Roten Kreuz eröffnet wurde. Als Begegnungsstätte für Jung und Alt versteht sich die Einrichtung, in der Kinder spielen und Senioren Gymnastik machen können, um nur zwei Beispiele aus dem Angebot zu nennen. Koordinatorin ist Margot Kirsch. Treffpunkt wird das Caf&;, das dienstags und mittwochs von 10 bis 17 Uhr geöffnet sein wird. Am 6. September gibt es einen Tag der offenen Tür. bub Infos unter Tel. (06 81) 3 91 59.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort