Dillinger Bogenschützin bei Paralympics draußen

Dillinger Bogenschützin bei Paralympics draußenPeking. Bogenschützin Katharina Schett ist bei den Paralympics in der ersten Finalrunde ausgeschieden. "Ich war zu nervös und habe einfach nicht gut geschossen", sagte die Dillingerin. So fiel die Niederlage gegen die Engländerin Kay Lucas mit 70:85 Ringen deutlich aus. "Ich bin sehr traurig

Dillinger Bogenschützin bei Paralympics draußenPeking. Bogenschützin Katharina Schett ist bei den Paralympics in der ersten Finalrunde ausgeschieden. "Ich war zu nervös und habe einfach nicht gut geschossen", sagte die Dillingerin. So fiel die Niederlage gegen die Engländerin Kay Lucas mit 70:85 Ringen deutlich aus. "Ich bin sehr traurig. Jetzt muss ich mich auf den Start mit der Mannschaft konzentrieren", so die enttäuschte dreifache deutsche Schülermeisterin. Am Montag trifft Deutschland auf Gastgeber China. ros Vier weitere deutsche Medaillen in PekingPeking. Die deutschen Athleten haben bei den Paralympics gestern neben Silber von Natalie Simanowski vier weitere Medaillen geholt. Im Diskuswurf wurde Frances Herrmann mit Weltrekord (21,19 Meter) Zweite, ebenso wie Kirsten Bruhn im Schwimmen über 100 Meter Rücken (1:25,97 Min). Im Tischtennis holte Andrea Zimmerer Bronze. Das gab es auch für Dressurreiterin Britta Näpel.dpa

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort