Hurricanes verschlafen erste Hälfte

Saarbrücken. Nach zuletzt zwei Siegen in der 2. Bundesliga mussten die Saarland Hurricanes wieder eine Niederlage einstecken. Die American Footballer aus Saarbrücken kamen bei Titelfavorit Franken Knights nicht über ein 7:38 hinaus. Die Partie war praktisch schon zur Halbzeit beim Stande von 0:31 gelaufen

Saarbrücken. Nach zuletzt zwei Siegen in der 2. Bundesliga mussten die Saarland Hurricanes wieder eine Niederlage einstecken. Die American Footballer aus Saarbrücken kamen bei Titelfavorit Franken Knights nicht über ein 7:38 hinaus. Die Partie war praktisch schon zur Halbzeit beim Stande von 0:31 gelaufen. In der Tabelle liegen die Hurricanes nun mit zwei Siegen und vier Niederlagen auf Rang fünf."Insgesamt war mehr drin gewesen", sagte Trainer Thorsten Scherer, "dennoch können wir stolz auf die zweite Halbzeit sein, die wir ausgeglichen gestalten konnten." Den einzigen Touchdown der Saarländer konnte Kwame Agyn beisteuern. Trainer Scherer: "In der Offensive lief es nicht ganz rund. Da ist noch erhebliches Steigerungspotenzial." Eine Steigerung ist am kommenden Samstag (16 Uhr) im Spiel beim Vorletzten Stuttgart Silver Arrows auch von Nöten. "Ein Sieg ist jetzt dringend notwendig", sagt Thorsten Scherer. Ob Hendrik Voss, Steven Schirra und Nicolas Hell gegen Stuttgart wieder einsatzbereit sind, ist noch unklar. Die drei Stammspieler fehlten bereits gegen Franken wegen Verletzungen. fl

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort