Fußball Länderspiel der Argentinier in Dresden nicht fix

Dresden · Die Verhandlungen über ein mögliches Länderspiel des zweimaligen Fußball-Weltmeisters Argentinien in Dresden gegen Tschechien sind nicht abgeschlossen. Das bestätigte die Stadion-Projektgesellschaft am Montag.

Der argentinische Verband hatte bereits vermeldet, dass die „Albiceleste“ am 26. März in der sächsischen Landeshauptstadt zu einem Testspiel gegen die Tschechen antritt. Daraufhin hatte sich der tschechische Verband auf seiner Homepage zu Wort gemeldet und eine Einigung mit den Argentiniern dementiert.

Die Frage, ob Lionel Messi eventuell in Dresden seine Rückkehr in die Nationalmannschaft feiert, ist weiter offen. Seinen letzten Einsatz bestritt der Kapitän und Superstar am 30. Juni 2018 bei der WM in Russland, als die Südamerikaner gegen den späteren Titelträger Frankreich im Achtelfinale ausschieden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort