1. FC Saarbrücken Tischtennis FCS muss ohne Franziska nach Mühlhausen

Saarbrücken · Für Tischtennis-Bundesligist 1. FC Saarbrücken steht an diesem Sonntag ein wichtiges Spiel im Kampf um die Playoffs an. Um 15 Uhr muss der FCS beim Tabellensechsten (14:16 Punkte) Post SV Mühlhausen ran. Der Vorsprung auf den ersten Nicht-Playoffplatz fünf beträgt gerade einmal zwei Punkte. Der FCS hat aber ein Spiel weniger, alle anderen vier Partien des Spieltags hatten schon am Dienstagabend stattgefunden.

Verzichten muss der Tabellendritte (20:10) im drittletzten Saisonspiel auf Patrick Franziska. Er hat mit der deutschen Nationalmannschaft beim Team World Cup in London trotz einer 2:3-Niederlage im zweiten Gruppenspiel gegen Südkorea das Viertelfinale erreicht. Dort traf Deutschland am Freitagabend auf China (bei Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht beendet).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort