Gemeinsame Fotos auf Instagram

Alexander Zverev kein Single mehr?

Schon länger ranken sich Spekulationen um den Beziehungsstatuts von Alexander Zverev. Mittlerweile deutet vieles darauf hin, dass der 21-Jährige kein Single mehr ist. Die Gerüchteküche brodelt.

Alexander Zverev hat die Tennis freie Zeit genossen. Nach einer langen Saison tankte der 21-Jährige auf den Malediven Kraft. Auf seinem Instagram-Account waren Bilder und Videos zu sehen, die Zverev mit Tennis-Kumpel Marcelo Melo zeigten. Doch die beiden verbrachten die Zeit offenbar nicht alleine. In den Sozialen Netzwerken tauchten auch immer wieder Bilder auf, auf denen Zverev in weiblicher Begleitung zu sehen ist.

Die Frau an seiner Seite ist die Russin Olga Sharypova. Die 21-Jährige war früher selbst eine vielversprechende Tennis-Nachwuchsspielerin. Der Sprung zu den Damen schaffte sie jedoch nicht. Hat sie dafür das Herz von Deutschlands besten Tennisspieler erobert?

Zverev selbst hält sich noch bedeckt. Auf seinem Instagram-Kanal postete der Tennis-Star ein Foto mit Sharypova, das er mit den rionischen Worten kommentierte: „Offenbar sind wir nur Freunde.“

(old)
top