Mümmelmann wartet auf seinen Besitzer

Otzenhausen Unbekannter zerkratzt Dacia Duster Ein blau/grauer Dacia Duster ist am vergangenen Freitag in der Zeit zwischen 14.30 und 14.

45 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz in Otzenhausen beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde das Fahrzeug hinten links mit einem spitzen Gegenstand verkratzt. Täterhinweise liegen derzeit der Polizei nicht vor. Deshalb suchen die Beamten jetzt nach Zeugen.

Hinweise an die Polizei in Nonnweiler, Tel. (0 68 73) 9 19 00.

St. Wendel

Mümmelmann wartet auf seinen Besitzer

Ein Kaninchen wartet auf seinen Besitzer. Dieser kann sich beim St. Wendeler Fundamt melden. Bei dem Tier handelt sich um ein Widder-Weibchen mit sandfarben-schwarz-weißem Fell. Es wurde bereits am vergangenen Sonntag in der Alsfasser Straße in St. Wendel entdeckt.

Kontakt: Gymnasialstraße 21, Telefon (0 68 51) 80 90.

St. Wendel

Lichtmessmarkt

verdrängt Wochenmarkt

In der St. Wendeler Innenstadt findet am morgigen Donnerstag, 6. Februar, der Lichtmessmarkt statt. Neben Textilien aller Art gibt es auch Haushalts- und Geschenkartikel, Gewürze, Lederwaren, Modeschmuck, Uhren, Stahl- und Spielwaren sowie Süßigkeiten. Alle Stände sind von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Wie die Stadtverwaltung mitteilt, entfällt aufgrund des Lichtmessmarkts morgen der St. Wendeler Wochenmarkt.

marktflair.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort