Wie der Nachwuchs auf Windeln verzichtet

Beckingen. Trocken werden - trocken bleiben: Der Kampf mit der Windel ist eine der größten Herausforderungen des Eltern-Alltags, der selbst die ausgeglichensten Mütter und Väter auf eine harte Probe stellt. Treuherzige Beteuerungen wie "Ich muss aber nicht" können sich allzu schnell in Luft auflösen, gerade wenn man das Haus verlassen hat. Hier im Seminar am Donnerstag, 4

Beckingen. Trocken werden - trocken bleiben: Der Kampf mit der Windel ist eine der größten Herausforderungen des Eltern-Alltags, der selbst die ausgeglichensten Mütter und Väter auf eine harte Probe stellt. Treuherzige Beteuerungen wie "Ich muss aber nicht" können sich allzu schnell in Luft auflösen, gerade wenn man das Haus verlassen hat. Hier im Seminar am Donnerstag, 4. September, von 20 bis 22 Uhr erhalten die Teilnehmer nützliche Tipps und Tricks. Die Veranstaltung findet im Katholischen Kindergarten St. Pius in Beckingen statt. redAnmeldungen an CEB-Akademie, Monika Lackas, Telefon (06861) 930819, E-Mail: monika.lackas@ceb-merzig.de.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort