Einführung in die Familienkunde

Wellesweiler. Immer mehr jüngere Menschen entdecken die Familienkunde für sich. Aus Interesse an der eigenen Herkunft und dem Ursprung der Familie. Die Fragen können durch gezielte Forschungen zum Teil beantwortet werden

Wellesweiler. Immer mehr jüngere Menschen entdecken die Familienkunde für sich. Aus Interesse an der eigenen Herkunft und dem Ursprung der Familie. Die Fragen können durch gezielte Forschungen zum Teil beantwortet werden. Wie muss ich vorgehen, welche Unterlagen benötige ich, und wo finde ich Angaben über meine Vorfahren? Um diese Fragen zu beantworten, veranstaltet der Wellesweiler Arbeitskreis für Geschichte, Landeskunde und Volkskultur eine Einführung in die Familienkunde. Beginnend am Mittwoch, 4. Juni, um 15 Uhr, wird in den Räumen des Vereins im Hause Hoppstädter, Rettenstraße 2, Klaus Dufner dafür bereitstehen. redÖffnungszeiten: Unverändert Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort