Älteste Europäerin wird 115 Jahre alt

Älteste Europäerin wird 115 Jahre altLissabon. Die Portugiesin Maria de Jesus, die als die älteste Europäerin gilt, ist gestern 115 Jahre alt geworden. Wie die Zeitung "Diário de Notícias" berichtete, lebt die Frau in Coruja in Mittelportugal und wird von ihrer 84-jährigen Tochter versorgt

Älteste Europäerin wird 115 Jahre altLissabon. Die Portugiesin Maria de Jesus, die als die älteste Europäerin gilt, ist gestern 115 Jahre alt geworden. Wie die Zeitung "Diário de Notícias" berichtete, lebt die Frau in Coruja in Mittelportugal und wird von ihrer 84-jährigen Tochter versorgt. Maria de Jesus ist die zweitälteste Frau der Welt, nach der Amerikanerin Edna Parker, die im April 115 Jahre alt wurde. dpa Polizei sucht noch immer Jacke von Michelle Leipzig. Dreieinhalb Wochen nach der Ermordung der achtjährigen Michelle sucht die Polizei noch immer eine Jacke und eine Tasche des Mädchens. Auch die Durchsuchung weiterer Grundstücke sei gestern erfolglos gewesen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Das Kind war am 18. August verschwunden und drei Tage später tot gefunden worden. dpaMutmaßliche Satanisten töten vier JugendlicheMoskau. Acht mutmaßliche Satanisten sind in Russland festgenommen worden, weil sie vier Jugendliche getötet und Teile von ihnen gegessen haben sollen. Wie die Zeitung "Komsomolskaja Prawda" berichtete, wurden die vier Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren in ein Landhaus gelockt. Dort wurden sie nach einem satanistischen Ritual erstochen und zerstückelt. afpSensationelle Dinosaurierspuren Hannover. Wissenschaftler des Landesmuseums Hannover haben in den Sandsteinbrüchen bei Bückeburg Dinosaurierfährten entdeckt, die als weltweit einmalig gelten. Auf einer Fläche von 2000 Quadratmetern fanden sie Fußabdrücke des Raubsauriers Raptor, wie das Museum gestern mitteilte. Nie zuvor seien Spuren dieses Sauriers in Europa nachgewiesen worden. ddp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort