Einbruch Einbruch ins Sportheim des FV Oberbexbach

Bexbach · Am vergangenen Donnerstag, 20. September, wurde zwischen Mitternacht und 3.25 Uhr in das Sportheim des FV Oberbexbach, in der Süßhübelstraße eingebrochen. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich nach Polizeiangaben Zugang zu der im Erdgeschoss befindlichen Gaststätte des Sportvereins sowie in mehrere Räumlichkeiten des Untergeschosses.

Einbruch ins Sportheim Oberbexbach
Foto: dpa/Bodo Marks

Hier öffnete der Dieb, mit teilweise brachialer Gewalt, mehrere Türen, Schränke, Schubladen, Geldkassetten und Trikotkoffer. Das entwendete Diebesgut und der entstandene Sachschaden sind derzeit noch unklar, so die Polizei.

Zeugen,  die Hinweise geben können, werden gebeten sich mit der Polizei unter Telefon (0 68 41) 10 60 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort