Humor Karl-Heinz Bauer führt jetzt die KG Humor an

Merzig · Karl-Heinz Bauer heißt der neue Präsident der Merziger Karnevalsgesellschaft (KG) Humor. In der Mitgliederversammlung dieser Tage wurde er begrüßt. Bauer tritt die Nachfolge von Thomas Klein an, der das Amt niederlegt hatte.

Vize-Präsidenten sind Anne Dillinger, auch Schatzmeisterin, und Dieter Wacht, der in der Session in die Rolle des Kurfürsten Philipp Christoph von Sötern schlüpft. Die Organisationsleitung hat Andreas Ludwig übernommen, die Vermögensverwaltung Wolfgang Freichel. Schriftführerin ist Tanja Balle; die sich mit Anna Schmidt die Pressearbeit teilt. Für das Bühnenbild ist Konrad Bauer zuständig. Beisitzer sind Mario Fonseca (Internetbeauftragter), Eric Wagner (Elternvertreter), Manfred Steimer (stellvertretender Schatzmeister), Natascha Heinen und Patrick Zintel (beide Gardebeauftragte). Dem Vorstand gehört der neue Senatspräsident Dr. Frank Kiefer an. Kassenprüfer sind Bernd Seiwert und Reiner Theobald.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort