Merzig

Wettbewerbs-Ausschreibung täglich bis 17.30 Uhr einsehbar

Merzig. Mehrgenerationenhaus bietet auch freie Termine an.

Noch bis Donnerstag liegen im Mehrgenerationenhaus (MGH) Merzig, Am Seffersbach, die Wettbewerbsunterlagen für den städtebaulichen Ideenwettbewerb zur Neugestaltung von Seffersbachbereich und Gustav-Regler-Platz in der Kreisstadt zur Einsicht aus. Nach Mitteilung des Mehrgenerationenhauses sind die Öffnungszeiten des offenen Treffpunktes, wo die Unterlagen zu finden sind, jeweils von montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17.30 Uhr. „Darüber hinaus sind immer noch Mitarbeiterinnen im Haus, die Haustür ist aber nicht geöffnet“, teilt das MGH mit. Und weiter: „Damit möglichst jeder Interessierte die Unterlagen einsehen kann, ermöglichen wir gerne den Zugang außerhalb der genannten Zeit.“

Hierzu bitten die Verantwortlichen um vorherige Terminvereinbarung unter der Telefonnummer (06861) 932913.

top