Kurzmeldungen Den Namen verwechselt

In die Berichterstattung über den Ruhbachtal-Umzug (SZ vom 14./15. August, Seite C 3) hatte sich ein Fehler eingeschlichen. René vom Herrenclub war nicht unter den von der SZ zitierten Gästen am Rande des Umzugs.

Nach einer Pause geht es mit den Übungsstunden des „Ganzheitlichen Gedächtnistrainings“ beim Kneipp-Verein am kommenden Dienstag, 21. August, weiter. Die beiden Kurse haben vor den Ferien begonnen. Es stehen noch fünf Termine aus, teilt der Kneipp-Verein mit. Die Kurse finden dienstags von 14.30 bis 15.30 Uhr sowie von 15.45 bis 16.45 Uhr im Salzherrenhaus (Auf der Schmelz) statt.

Die Kurse werden von Christel Michély-Fickinger geleitet. Weitere Informationen und Anmeldung unter Telefon (0 68 94) 58 08 88.

Beim Fundbüro der Gemeinde wurden ein Ohrring und ein Schlüsselbund mit zwei Autoschlüsseln (Ford und Mitsubishi) abgegeben. Das teilt die Verwaltung mit.

Eigentumsansprüche können in Zimmer 1.02 im Rathaus, Rathausplatz 1, oder unter Tel. (0 68 97) 96 11 25 geltend gemacht werden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort