Flohmarkt Art58 veranstaltet „Rausverkauf“

(up) Die Gruppe Art58 veranstaltet dieses Wochenende „einen Rausverkauf/Flohmarkt von allem, was in Velsen im Verwaltungsgebäude der alten Grube an Möbeln, Büchern und Krimskrams da ist“. Hintergrund, so Werner Heschel von der siebenköpfigen Künstlergruppe, ist, dass man aus den Räumlichkeiten raus müsse, weil die künftig von jemand anderem übernommen würden.

„Wir wollen aber weiter was im Raum Warndt machen“, kündigt er an. Nun muss aber erst mal alles weg. Heschel nennt das Ganze eine Finissage, gibt ihr den Titel „Velxit“ (angelehnt an den „Brexit“, die Zeit in Velsen sei vorbei, sagt er). Der „Rausverkauf“ ist am Samstag, 23. Juni, 14 bis 17 Uhr, und am Sonntag, 24. Juni, 10 bis 16 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort