Aus dem Polizeibericht Polizist beim Sturz vom Dach verletzt

Dudweiler · Donnerstagnacht gegen 4.30 Uhr wurde der Polizei-Inspektion Sulzbach ein Einbruch in Dudweiler gemeldet. Die Anruferin teilte mit, dass bei ihr gerade jemand versuche die Tür aufzuhebeln. Die Örtlichkeit wurde von zwei Streifenwagen aus Sulzbach und einem Streifenwagen aus St. Johann aufgesucht. Das Gebäude wurde umstellt.

Donnerstagnacht gegen 4.30 Uhr wurde  der Polizei-Inspektion Sulzbach ein Einbruch in Dudweiler gemeldet. Die Anruferin teilte mit, dass bei ihr gerade jemand versuche die Tür aufzuhebeln.  Die Örtlichkeit wurde von zwei Streifenwagen aus Sulzbach und einem Streifenwagen aus St. Johann aufgesucht. Das Gebäude wurde umstellt.

Da ein Täter im Haus vermutet wurde, kletterten zwei Beamte über ein Vordach, um durch ein geöffnetes Fenster ins Innere zu gelangen. Dabei rutschte ein Beamter derart unglücklich aus, dass er vom Dach etwa drei Meter  in die Tiefe stürzte. Der Sturz wurde durch einen Holztisch abgefedert. Der Beamte erlitt massive Prellungen und Hämatome an Schulter und Hüfte. Er wurde anschließend im Krankenhaus untersucht und ist derzeit nicht dienstfähig. Der vermeintliche Einbruch stellte sich als Fehlalarm heraus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort