Entscheidung am Grünen Tisch Verband verurteilt SV Emmersweiler und SV Schnappach

Emmersweiler/Schnappach/Hühnerfeld · Dem Bezirksligisten SV Emmersweiler sind in der Winterpause drei Punkte am Grünen Tisch zugesprochen worden. Die Partie beim SV Schnappach am 2. Dezember 2018 war in der 85. Minute beim Stand von 5:2 für den SV Emmersweiler wegen einer Schlägerei abgebrochen worden.

Der Saarländische Fußball-Verband hat jetzt entschieden, dass das Spiel mit 5:2 für Emmersweiler gewertet wird.

Die Partie des SV Emmersweiler beim SC Viktoria Hühnerfeld am 4. November 2018 wurde ebenfalls wegen einer Schlägerei abgebrochen – in der 80. Minute beim Stand von 3:1 für die Viktoria. In diesem Fall entschied der Verband, dass das Spiel mit 3:1 für die Hühnerfelder gewertet wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort