Wetter am Wochenende Im Saarland bleibt es sonnig, mild und trocken

Offenbach · Zweistellige Temperaturen soll es am Sonntagnachmittag geben. In der Nacht zu Montag wird es aber wieder deutlich kälter.

 In den frühen Morgenstunden ist es noch kalt – nachmittags aber soll die Sonne wieder für Wärme sorgen (Symbolbild).

In den frühen Morgenstunden ist es noch kalt – nachmittags aber soll die Sonne wieder für Wärme sorgen (Symbolbild).

Foto: dpa/Thomas Warnack

An Rhein, Mosel und Saar bleibt es auch in den kommenden Tagen sonnig, mild und trocken. Am Sonntag steigen die Temperaturen in Rheinland-Pfalz und dem Saarland auf Höchstwerte zwischen elf und 15 Grad, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am Samstag mitteilte. In der der Nacht zum Montag sinken die Temperaturen auf Werte zwischen plus drei und minus ein Grad.

Auch am Montag bleibt es meist sonnig und trocken. Nur vereinzelt schieben sich Wolken vor die Sonne. Die Höchstwerte liegen zwischen zehn und 14 Grad. Erst ab Dienstagmorgen zeigen sich laut DWD verstärkt Wolken. Bei Höchstwerten zwischen sieben und zwölf Grad kann es zeitweise regnen. Bereits gegen Nachmittag sollen die Wolken aber wieder auflockern.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort